Mittwoch, 19. November 2014

1180 Wien, 1190 Wien, PROFESSIONELLE LERNBEGLEITUNG, LERNCOACHING, LEGASTHENIETRAINING LRS, DIPL.PÄD ALEXANDRA PLANKENAUER-SATOR, VOLKSSCHULE, AHS, MITTELSCHULE

Lerncoaching - Lernbegleitung - Legasthenietraining...

...anders, effizient, reformiert und fernab dem herkömmlichen Massenunterricht diverser Franchise - Institute.


Ich bin ausgebildete Dipl.Pädagogin, Dipl. Lerncoach sowie Legasthenietrainerin und gestalte meinen Unterricht, mein Training, nach dem Motto "Umfassend Lernen, lernen - mit Herz und Know-how", weil ich Ihr Kind ganzheitlich und individuell wahrnehme und genau darauf wird meine Arbeit mit ihm aufgebaut und gestaltet.
( Vorschule - Schulvorbereitung , Deutsch / Mathematik / Englisch - Volksschule, Deutsch / Englisch - Mittelschule und Gymnasium )

Ich freue mich, Sie und Ihr Kind bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen zu dürfen.

 

Dipl.Päd. Alexandra Sator - 1180 Wien, Gentzgasse 77

 

Tel : 0699 10 420 276

www.lerninstitut-plankenauer-sator.at

 

---------------------------------------------------------------------------------------

www.nachhilfe-finden.at

Die wichtigsten Angebote für Lerncoaching, Lernbegleitung und Legasthenietraining in Wien und Umgebung

www.nachhilfe-finden.at

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen